Zurück zur Übersicht

Cinestar Metropolis Kino, Frankfurt am Main

Programm abonnieren

3 Sterne aus 111 Bewertungen

Meinungen
7

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 275 Dolby DTS
Saal 2 183 Dolby DTS
Saal 3 283 Dolby DTS
Saal 4 122 Dolby DTS
Saal 5 655 Dolby DTS
Saal 6 651 Dolby DTS
Saal 7 121 Dolby DTS
Saal 8 357 Dolby DTS
Saal 9 350 Dolby DTS
Saal 10 152 Dolby DTS
Saal 11 201 Dolby DTS
Saal 12 201 Dolby DTS

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 2 von insgesamt 7)
Von: MikeFfm am: 29.04.10
Dieses Kino ist das beste in der Frankfurter Innenstadt. Leider geht hier und da schon etwas der "Lack ab" (versiffter Teppichboden, wackelige Armlehnen, kaputte Sitze) aber in punkto Komfort ist es immer noch top. Super Beinfreiheit, perfekte Sicht auf fast allen Plätzen und selbst der kleinste Saal hat noch eine annehmbare Größe. Nervtötend sind leider die Schlangen an den Ticketkassen und vor allem an den Snack/Getränke-Tresen denn selbst in den Publikumsspitzenzeiten werden nie alle Schalter aufgemacht. Ich habe die Konsequenzen gezogen und bringe mir meine Sachen selbst mit... (ist eigentlich verboten aber in dem Fall reine Notwehr!)
Von: Midnight am: 08.11.09
Ganz ok

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope